(please click on the picture to see it bigger.) the text says:
it's a longe time since i wanted to write you. really. but...
i'd like to have a postcard like this - to send it to some people who are waiting for a letter from me for a longe time already (my mom, for example).
anybody else? - i'm curious to know. would you like to vote, please? (see the gadget on the right) thank you in advance!
PS: and PLEASE, do not hesitate to vote "no" if you mean "no"! it's better than not voting at all.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

ieva jansone, a visual artist "with migration background", currently based in berlin. world's citizen and homesick forever.

Klasse! Würde ich sofort nehmen ;)
AntwortenLöschenNeat idea!
AntwortenLöschenwhat a wonderful photostream! I would be very happy to send such a fabulous postcard to my friends!
AntwortenLöschengenial!
AntwortenLöscheneinzige kritik: ich würde mir wünschen, dass mein sohn auf dem bild zu sehen ist ;-) aber man kann ja nicht alles haben...
herrlich, die geschichte anhand der mimik des kleines schreibers zu entschlüsseln. besonders die letzten zwei bilder sprechen bände:-)).
AntwortenLöschenIch würde mich darüber sehr freuen. Post ist immer gut, es muss kein Brief sein, eine kleine Karte zaubert einem schon ein Lächeln aufs Gesicht - ganz besonders, wenn sie überraschend kommt, dann auch noch so persönlich und ganz nebenbei so unglaublich lustig ist. :) Kompliment an das Model! Einfach toll!
AntwortenLöschenich würde mich unheimlich freuen! geniale bildergeschichte :)
AntwortenLöschenI love your photos!!!!!
AntwortenLöschenThis is a great idea - perfect for slow, long overdue snail mail. I think I would prefer fewer images though, maybe just 6??? Perhaps a little easier on the eye - just a suggestion:)
AntwortenLöschenSuper Idee. Ich bin mir sicher, dass jemand, der so eine Karte bekommt, nicht mehr boese wegen der etwas laengeren Wartezeit ist.
AntwortenLöschenSehr schönes Idee!
AntwortenLöschen---YES!!!---
AntwortenLöschensehr schön!
und was zum schmunzeln!
würde mich allerdings auch ki&co anschließen und 8 gut finden...
I really like it Ieva!
AntwortenLöschenI love the concept! I like very much the personalized cards. Beautiful day!
AntwortenLöschenIt's a great card and I'm sure WE ALL have a great many family and friends that would get the card! It's so hard to keep up with everything!
AntwortenLöschenI wanted to say thanks for your lovely message that you left me on my blog and sorry for the while it takes me to pop over! But I get there in the end!
Hope you have a lovely weekend
Best wishes
Carolyn
I love small pictures in a big one.
AntwortenLöschenoh ja schöne postkarte!
AntwortenLöschennachtrag: ich würde das aber durch ein und ersetzen
AntwortenLöschenlove
julia
ohhhh ja!
AntwortenLöschenzucker! :)
AntwortenLöscheni LOVE it. i need a postcard like this, maybe it will make me write a letter and then actually send it!
AntwortenLöschenyes...Ja!
AntwortenLöschenDiese Karte bräuchte ich gleich mehrfach, in der Hoffnung, das der Spaß verstanden wird :0)
AntwortenLöschen