20.04.10

so you know what i did last friday


fotos and a review (in german)  from the opening of the exhibition last friday - here at fraenkisch, beautifully photographed and written by rike!

vieeeeeelen dank, liebe rike!!!!

photo: ulrike bickel 

PS: artikel in der augsburger allgemeine zeitung am 27.04.10

18 Kommentare:

  1. ein toller bericht über die ausstellung und ein superschönes foto von dir! congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Ieva. SO well deserved, I wish I could go see your exhibit.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ieva, ich wollte einfach mal wieder hallo sagen, schade dass ich nicht dabei sein konnte!

    AntwortenLöschen
  4. Ach DAS würd ich auch soo gerne sehen.. leider viel zu weit weg für mich Nordlicht.

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so ein schöner Bericht. Und sooo schöne Bilder von dir und deiner Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  6. congrats!! the show looks superb!
    i like the blown up polaroid format very much.

    AntwortenLöschen
  7. schön, das hört sich ja nach einem gelungenen abend an.
    auch wenn ich nicht kommen konnte: die schöne einladungskarte hängt bei mir an der wand!
    liebe grüße,
    hilka*

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, it all looks very good, hope you received a lot of appreciative comments, encouragement and support.

    AntwortenLöschen
  9. es war wirklich ein toller abend!!

    AntwortenLöschen
  10. I AM SO HAPPY for you !
    I wish I could have been there... ! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Ieva-- how very brave of you to have a big show like that-- it looked wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt toll, schade, dass es so weit weg ist. Hoffe, Du hast noch viel Spaß und Erfolg mit der Ausstellung. Ich liebe besonders die Idee mit den Stickern.

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations, good job and well done!

    AntwortenLöschen
  14. Super Ieva! Herzlichen Glückwunsch. Klingt klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations...looked absolutely fabulous...would have loved to have been there.

    AntwortenLöschen